100 Pozent individuell

Hersteller für individuelle Sportbekleidung und
Freizeitbekleidung im Wunschdesign

Made in Germany - Neuenkirchen Wir stellen unsere Produkte nachhaltig in Deutschland her! Made in Germany - Neuenkirchen

17.06.2020

MTB shirt 2020 - XC-MTB Kombination

ESJOD MTB Shirt 2020 XC/MTB Kombination

+++NEUE MTB Shirt 2020 - XC-MTB Kombination+++

Während der Corona Krise fanden wir etwas Zeit unser neues MTB Shirt fertig zu stellen. Wir reagieren damit auf die stetig wachsende Anfrage nach einem MTB Shirt welches leicht leger aber dennoch Tourentauglich und mit Taschen am Rücken versehen ist.

Quasi eine Kombination aus CC/XC Shirt und MTB Shirt

Die Herausforderung dabei war das befüllte Taschen am Rücken wären des bikens nicht schwingen.

Ein spezieller Schnitt mit leichter Gummierung im Rückteil des Shirt und speziellen Straps - macht es möglich.

Die Shirts fertigen wir im Wunschdesign und Farbe wie gewohnt für Einzel Kunden wie auch Teams und Vereine.

Bei einigen unserer Großkunden konnten wir bereits die Shirts ausführlich im täglichen Einsatz testen und das mit großem Zuspruch.